Mit unseren Onlineformularen können Sie bequem Ihre Wünsche an uns weitergeben. Ob die Nachsendung in den Urlaub, die Bezugsunterbrechung oder Änderungen im Abonnement. Füllen Sie das entsprechende Formular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Beachten Sie bitte, dass eine Nachsendung und/oder eine Bezugsunterbrechung frühestens nach 3 Werktagen ab Bestellung beginnen kann.

Bei weiteren Fragen oder einer gewünschten persönlichen Beratung wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter.

Unsere Serviceleistungen im Überblick

Das Aboservice-Team

Von links: Dieter Reines, Daniela Brants, Neele Siemens, Benjamin Oldewurtel

Benjamin OldewurtelVertriebsleiter
Zuständig für
– Aboservice
– Zustellmanagement
– Marketing
– Webauftritt

Telefon: +49 (0)4931/925-144
E-Mail: benjamin.oldewurtel@skn.info

Dieter ReinesSachbearbeiter Vertrieb
Zuständig für
– Zustellmanagement
– Aboservice

Telefon: +49 (0)4931/925-146
E-Mail: dieter.reines@skn.info

Daniela BrantsSachbearbeiterin Vertrieb
Zuständig für
– Zustellmanagement
– Aboservice

Telefon: +49 (0)4931/925-133
E-Mail: daniela.brants@skn.info

Neele SiemensSachbearbeiterin Vertrieb
Zuständig für
– Aboservice

Telefon: +49 (0)4931/925-101
E-Mail: neele-marie.siemens@skn.info